• Sicheres Einkaufen
  • Kauf auf Rechnung

Lieferung & Versand

Lieferbedingungen und Versand

Wir liefern Ihre bestellten Artikel durch die Schweizer Post direkt zu Ihnen nach Hause. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4 – 6 Tagen nach Auftragseingang. Für Möbel 2 - 6 Wochen. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie informieren.

Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein, können wir ggf. die Lieferung eines preislich und qualitativ gleichwertigen Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.

Lieferung an Ihre Wunschadresse

(Extra-Tipp Geschenk-Service und Service für Berufstätige)
Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zu Hause schwer erreichbar sind.

Versandkosten und Preise

Wir erheben einen kleinen Versandkostenanteil für Porto und Verpackung von CHF 6.95. Die Versandkosten werden automatisch berechnet und im Warenkorb als auch in der Rechnung gesondert ausgewiesen. Die Kosten für eventuelle Teillieferungen werden von uns übernommen.

Möbelspedition:

Bei grossen, sperrigen Artikeln die per Spedition geliefert werden, berechnen wir einen Zuschlag von CHF 45.-- je Artikel (bei mehreren Artikeln mit Speditionszuschlag innerhalb einer Bestellung wird max. der Zuschlag von Fr. 45.— berechnet). Die Kosten werden automatisch im Warenkorb berechnet und angezeigt. Die Speditionskosten für die Zustellung müssen im Falle einer Rücksendung vom Kunden bezahlt werden.

In allen angegebenen Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf (kostenlos unter service@impressionen.ch). Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können und Sie auch zukünftig einwandfrei beliefern zu können.


waiting...

Jetzt zum kostenlosen NEWSLETTER anmelden und 20% sparen!

Jetzt zum kostenlosen NEWSLETTER anmelden und 20% sparen!

  • NEUE TRENDS IMMER ZUERST
  • PERSÖNLICHE EMPFEHLUNGEN
  • EXKLUSIVE RABATTAKTIONEN

Jetzt zum kostenlosen NEWSLETTER anmelden und 20% sparen!

* Pflichtfeld
Kontakt
deutsch: 0848 - 899 140 français: 0848 - 899 141 italiano: 0848 - 899 142 Wir sind rund um die Uhr für dich da (persönlich von Mo. bis So. von 7.00 - 22.00 Uhr).
Sicher bezahlen
  • Visa
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
Shopping App
  • App Store
  • Play Store
Sicher Einkaufen
  • Konsum-Ombud
  • European Trustmark
  • Vsv Trademark
Unser Versprechen
  • IMPRESSIONEN pelzfrei
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. CHF 6,95 Versandkosten je Bestellung.