• Sicheres Einkaufen
  • Kauf auf Rechnung
Informationen zu Corona

Fragen & Antworten

Informationen zu Bestellungen aus Campione d'Italia

Campione gehört gemäss Entscheid vom Parlament seit 1.1.2020 nicht mehr zu der Schweiz.
Aus diesem Grund können in der Schweiz leider keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutschein können Sie im letzten Schritt im Bestellprozess einlösen. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert und die Gültigkeit, die am Gutschein angegeben sind. Sie können pro Bestellung einen Gutschein verwenden.

  • Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.
  • Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
  • Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.
  • Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.
  • Gutscheine sind nicht übertragbar. Sie müssen sich also mit Ihrer Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z.B. aus dem Katalog) einzulösen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Normalerweise betragen unsere Lieferzeiten 3-5 Tage, sofern Sie keine anderslautende Information zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erhalten haben. Ihre individuellen Lieferzeiten können Sie außerdem jederzeit über Ihr persönliches Online-Kundenkonto entnehmen sowie die dazugehörigen Lieferfristen. Sobald wir eine Warensendung zum Versand an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, erhalten Sie von uns zudem eine Versandbestätigung per E-Mail (sofern uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt). Mit dieser übermitteln wir Ihnen einen Link über den Sie alle weiteren Lieferschritte per Sendungsverfolgung nachvollziehen können.

Bis wann kann ich meine bestellten Artikel zurückschicken?

Sie können gelieferte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenpflichtig und ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.
Weitere Informationen zur Ihrem Rückgaberecht finden Sie unten den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie lautet die Adresse für Rücksendungen?

Rücksendungen sind für Sie kostenpflichtig. Die Kosten für die Rücksendung betragen jeweils CHF 5.50 (Diese Angabe gilt nur für Rücksendungen mit unseren Retourenaufklebern)
Die Retourenadresse lautet:

Versandzentrum CVSG
IMPRESSIONEN creatrade Handels AG
Emmersbergstrasse 1
8200 Schaffhausen

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie etwas bestellen möchten und sich Ihre persönlichen Daten geändert haben, können Sie sich wie gewohnt mit Ihren Kundendaten anmelden und Ihre Daten im Bestellprozess aktualisieren.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich nach dem Klick "Zur Kasse“ online registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort. Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort melden Sie sich in Zukunft im Bereich "Mein Konto“ an.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der Anmeldung habe?

Wenn Sie sich nicht anmelden können, prüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist bzw. ob Sie mit dieser E-Mail-Adresse bei uns bestellt haben. Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, fordern Sie einfach über "Passwort vergessen“ ein neues Passwort an. Sie erhalten den Link zur Vergabe eines neuen Passworts per E-Mail (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner). Falls Sie bisher noch keine Bestellung mit einem Passwort veranlasst haben, ist die Nutzung des „Mein Konto“-Bereichs aus technischen Gründen erst nach Ihrer nächsten Online-Bestellung möglich.

Wie sind die Gewährleistungs- und Garantieansprüche geregelt?

Sollten während der Garantiefrist trotz sachgemäßer Behandlung Qualitätsmängel auftreten, verpflichten wir uns zur kostenlosen Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigen Ersatz. Dazu senden Sie einfach die Ware mit der Rechnung kostenfrei an uns zurück.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

PayPal
Mit PayPal haben Sie Ihr Konto immer dabei, egal ob unterwegs oder zu Hause. Sie bezahlen immer bequem und bargeldlos – per Computer, Smartphone, Tablet oder SmartTV. Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort

Zahlung per Kreditkarte
IMPRESSIONEN bietet Ihnen die Möglichkeit online einfach und sicher per Kreditkarte zu bezahlen. Bei Rechnungsstellung wird Ihr Kartenkonto dann mit dem Rechnungsbetrag belastet. Ihre persönlichen Daten (Adresse, Kundennummer, Bestelldaten etc.) werden bei uns aus allen Formularen heraus mittels der sogenannten SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Damit sind die Daten gegen unbefugten Zugriff gesichert. Nähere Informationen zu unserem SSL-Zertifikat erhalten Sie unter Datensicherheit. Wenn Sie Ihre Onlinebestellung per Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie einfach im Bestellprozess Kreditkartenzahlung und die gewünschte Kreditkarte aus. Wir akzeptieren VISA und MasterCard.

Folgende Informationen werden am Ende des Bestellvorgangs benötigt:

  • Kartenart
  • Den Karteninhaber
  • Die Kreditkartennummer
  • Die 3-Stellige Prüfziffer, die Sie auf der Rückseite der Kreditkarte finden
  • Die Gültigkeit der Kreditkarte

Ratenzahlung
Sie zahlen in mehreren bequemen Monatsraten (Bonität vorausgesetzt). Wenn Sie sich für bequeme Raten entscheiden, schliessen Sie mit IMPRESSIONEN eine Teilzahlungsvereinbarung ab. Anschliessend zahlen Sie jeden Monat einen Anteil Ihres Kaufbetrages einschliesslich der Zinsen zurück. Unser Kundendienst hilft Ihnen bei Fragen gerne.

Saldo über Fr. 500.-
Bei einem Saldo über Fr. 500.- bezahlen Sie, gemäss neuem Konsumkreditgesetz, maximal 3 Raten um einen Saldo unter Fr. 500.- zu erreichen.

Saldo unter Fr. 500.-
Bei einem Saldo unter Fr. 500.- bezahlen Sie eine monatliche Mindestrate von Fr. 50.-

Bearbeitungsgebühr
Für die Führung Ihres Kundenkontos berechnen wir monatlich eine Bearbeitungsgebühr von 1.25% auf den noch ausstehenden Saldo (im Minimum Fr. 3.-).

Kontoauszug
Sofern Ihr Konto nicht ausgeglichen ist, orientieren wir Sie monatlich mit einer Kontoübersicht über Ihre Bezüge, Rücksendungen und Zahlungen.

Unsere Bankverbindung
acrevis Bank AG
IBAN: CH81 0690 0055 7988 1000 3


waiting...

Kontakt
deutsch: 0848 - 899 140 français: 0848 - 899 141 italiano: 0848 - 899 142 Wir sind rund um die Uhr für Sie da (persönlich von Mo. bis So. von 7.00 - 22.00 Uhr).
Sicher bezahlen
  • Visa
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Ratenzahlung
Shopping App
  • App Store
  • Play Store
Sicher Einkaufen
  • Konsum-Ombud
  • European Trustmark
  • Vsv Trademark
Unser Versprechen
  • IMPRESSIONEN pelzfrei
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. CHF 6,95 Versandkosten je Bestellung.