Fragen & Antworten
Informationen zu Bestellungen aus Campione d'Italia
Campione gehört gemäss Entscheid vom Parlament seit 1.1.2020 nicht mehr zu der Schweiz. Aus diesem Grund können in der Schweiz leider keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Deinen Gutschein kannst du im letzten Schritt im Bestellprozess einlösen. Bitte beachte den Mindestbestellwert und die Gültigkeit, die am Gutschein angegeben sind. Du kannst pro Bestellung einen Gutschein verwenden.
- Jeder Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.
- Für jede Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
- Jeder Gutschein hat eine Gültigkeit, die auf dem Gutschein vermerkt ist.
- Der Mindestbestellwert für den Gutschein muss erreicht sein.
- Gutscheine sind nicht übertragbar. Du musst dich also mit deiner Kundennummer anmelden, um einen persönlichen Gutschein (z. B. aus dem Katalog) einzulösen.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Normalerweise betragen unsere Lieferzeiten 3-5 Tage, sofern du keine anderslautende Information zum Zeitpunkt deiner Bestellung erhalten hast. Deine individuellen Lieferzeiten kannst du außerdem jederzeit über dein persönliches Online-Kundenkonto entnehmen sowie die dazugehörigen Lieferfristen. Sobald wir eine Warensendung zum Versand an unseren Logistikdienstleister übergeben haben, erhältst du von uns zudem eine Versandbestätigung per E-Mail (sofern uns deine E-Mail-Adresse vorliegt). Mit dieser übermitteln wir dir einen Link über den du alle weiteren Lieferschritte per Sendungsverfolgung nachvollziehen kannst.
Bis wann kann ich meine bestellten Artikel zurückschicken?
Du kannst gelieferte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenpflichtig und ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Weitere Informationen zu deinem Rückgaberecht findest du unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie lautet die Adresse für Rücksendungen?
Rücksendungen sind für dich kostenpflichtig. Die Kosten für die Rücksendung betragen jeweils CHF 5.50 (Diese Angabe gilt nur für Rücksendungen mit unseren Retourenaufklebern) Die Retourenadresse lautet:
Versandzentrum CVSG IMPRESSIONEN creatrade Handels AG Emmersbergstrasse 1 8200 Schaffhausen
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wenn du etwas bestellen möchtest und sich deine persönlichen Daten geändert haben, kannst du dich wie gewohnt mit deinen Kundendaten anmelden und deine Daten im Bestellprozess aktualisieren.
Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?
Wenn du bereits postalisch oder telefonisch bei uns bestellt hast und deine E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, musst du nur noch dein Online-Konto aktivieren.
Solltest du noch kein Kundenkonto bei uns haben, registriere dich bitte bei der ersten Online Bestellung nach dem Klick auf „Zur Kasse“ als Neukunde. Gebe dafür eine gültige E-Mail Adresse ein, klicke auf „Registrieren“ und gebe dann deine vollständigen Daten inklusive Passwort ein. Sobald du im Anschluss die Bestellung abgeschlossen hast, bist du bei uns registriert. Du kannst ab sofort den „Mein Konto“ Bereich nutzen.
Welche Vorteile habe ich als Nutzer*in von „Mein Konto“?
In deinem persönlichen Bereich „Mein Konto“ stehen dir verschiedene Informationen und Funktionen zur Verfügung:
Bestellübersicht
Hier findest du alle Details rund um deine Bestellungen wie deine Artikelliste mit Preisen, Zahlungsweise, Lieferadresse und Bearbeitungsstatus. In dieser Übersicht ist auch der Link für die Sendungsverfolgung hinterlegt (sofern Verfolgung möglich). Hier kannst du notfalls eine Bestellung stornieren.
Kontoinformationen
Behalte den Überblick über dein Konto mit einer detaillierten Übersicht über deinen aktuellen Kontostand und all deinen Buchungen (geleistete Zahlungen, Gutschriften und Rücksendungen). Du versäumst keine Zahlungstermine mehr, weil du direkt deine fälligen Zahlungen siehst. Hier steht auch die Bankverbindung, die du für Zahlungen nutzt.
Rechnungen
Du findest in „Mein Konto“ deine Rechnungen im PDF Format als Download.
Adressen
Überprüfe und ändere gegebenenfalls deine Rechnungsadresse.
Persönliche Daten
Deine persönlichen Daten auf einen Blick! Hier findest du auch deine Kundennummer wieder und kannst dein Kennwort für „Mein Konto“ ändern.
Werbeeinstellung
Entscheide selbst, welche Kataloge wir dir zusenden dürfen.
Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der Anmeldung habe?
Wenn du dich nicht anmelden kannst, prüfe bitte, ob deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist bzw. ob du mit dieser E-Mail-Adresse bei uns bestellt hast. Wenn du dich weiterhin nicht anmelden kannst, fordere einfach über "Passwort vergessen“ ein neues Passwort an. Du erhältst den Link zur Vergabe eines neuen Passworts per E-Mail (bitte prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner). Falls du bisher noch keine Bestellung mit einem Passwort veranlasst hast, ist die Nutzung des „Mein Konto“-Bereichs aus technischen Gründen erst nach deiner nächsten Online-Bestellung möglich.
Wie sind die Gewährleistungs- und Garantieansprüche geregelt?
Sollten während der Garantiefrist trotz sachgemäßer Behandlung Qualitätsmängel auftreten, verpflichten wir uns zur kostenlosen Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigen Ersatz. Dazu sende einfach die Ware mit der Rechnung kostenfrei an uns zurück.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.